Aussagefähige Erkenntnisse. Exklusive Funktionen. Gesünderes Herz.
OMRON connect Premium-Abonnement
Jetzt kostenlos mit dem ProbeaboExklusive Premium-Merkmale
Neue Premium-Merkmale und personenbezogene Einblicke liefern Ihnen einen sofort verfügbaren, umfassenderen Überblick über Ihre Gesundheitsdaten. So können Sie zuversichtlich einen Lebensstil wählen, der mit Ihrem Herz vereinbar ist und es Ihnen ermöglicht, besser mit Ihrem Ärzte-Team zu kommunizieren.
Registrieren Sie sich jetzt für den ersten Monat kostenlos
Früherkennung von Vorhofflimmern*
Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit CardioSignal, der führenden Herzrhythmus-App, die mit Ihrem Mobiltelefon Ihren Herzrhythmus misst, können wir potenzielles Vorhofflimmern mit einer Genauigkeit von 96 %** erkennen. Mit Ihrem Premium-Abonnement können Sie die CardioSignal-App*** kostenlos und unbegrenzt nutzen. Die Ergebnisse werden automatisch in OMRON connect gespeichert und können an Ihren Arzt weitergeleitet werden.
Das Gesamtbild in einem Überblick
Sie und Ihr Ärzteteam profitieren von einer genauen Übersicht und einem vollständigen Bericht mit mehr Überwachung, mehr Vertrauen und einem gesünderen Herz. Leicht zu interpretierende Berichte, in denen die wichtigsten Daten enthalten sind. Medikamenten-Tracking und Überwachung der Herzfrequenz für Ihr Wohlbefinden. Tägliche, wöchentliche und monatliche Einblicke in Ihre Daten, damit Sie gesündere Lebensgewohnheiten annehmen.
Lassen Sie sich für einen gesunden Lebensstil belohnen
Holen Sie sich Health Rewards, wenn Sie sich für Ihr Premium-Abonnement registrieren. Holen Sie sich Pluspunkte, wenn Sie gesundheitsfördernde Aktivitäten durchführen und diese in ihrer App erfassen. Die Pluspunkte werden Ihnen gutgeschrieben, sobald Sie Ihr Gerät synchronisieren. Für jeweils 50'000 Punkte können Sie sich einen Geschenkgutschein im Wert von CHF 5.00 holen. Informieren Sie sich nachstehend, wie Sie sich Pluspunkte holen können.
Häufig gestellte Fragen
Ihr kostenloser einjähriger Premium Service Testzeitraum beginnt, sobald Sie Ihr Complete Gerät in der OMRON Connect App hinzufügen (koppeln). Im Abschnitt “Koppeln” auf der Support-Seite finden Sie weitere Informationen über die einzelnen Schritte. Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur für Nutzer gilt, die noch nicht vom 30-tägigen kostenlosen Zeitraum für Premium Service Gebrauch gemacht haben.
Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support-omron.connect@eu.omron.com.
Erhalten Sie den ersten Monat Ihres Premium-Abonnements kostenlos und zahlen Sie dann mit einem Jahresplan nur CHF 79.99.
Im ersten Monat ist Ihr Abonnement für OMRON connect Premium kostenlos. Nach 30 Tagen wird Ihnen das Monatsabonnement in Rechnung gestellt. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Falls Sie das Abo vor Ablauf des 30-tägigen kostenlosen Testzeitraums kündigen, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt.
Ihr Abonnement wird automatisch verlängert, doch Sie können es jederzeit kündigen. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie die Premium-Funktionen bis zum Ende des abonnierten Zeitraums nutzen. Um Ihr Abonnement zu kündigen, gehen Sie zu Ihrem App Store.
● Wie kann ich mein Abonnement auf meinem Android-Gerät kündigen?
-
Öffnen Sie die Google Play-App Google Play
-
Tippen Sie oben rechts auf das Profilsymbol.
-
Tippen Sie auf «Zahlungen und Abonnements» und dann auf «Abonnements».
-
Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie kündigen möchten.
-
Tippen Sie auf «Abonnement kündigen».
Wichtiger Hinweis: Wenn Sie die App deinstallieren, wird Ihr Abonnement nicht gekündigt. Benötigen Sie weitere Informationen? Bitte gehen Sie zu Google Support Abonnement kündigen.
Tipp: Wenn Sie ein App-Abonnement haben und die App aus Google Play entfernt wird, wird Ihr zukünftiges Abonnement storniert. Frühere Abonnements werden nicht zurückerstattet.
● Wie kann ich mein Abonnement auf einem Apple iOS-Gerät kündigen?
-
Öffnen Sie die App «Einstellungen»
-
Tippen Sie auf Ihren Namen
-
Tippen Sie auf «Abonnements»
-
Tippen dann Sie auf das Abonnement, das Sie verwalten möchten. Sie sehen das entsprechende Abonnement nicht?
-
Tippen Sie auf «Abonnement kündigen». (Oder wenn Sie Apple One kündigen, aber einige Abonnements doch weiter benutzen möchten, tippen Sie auf «Einzelne Dienste» auswählen) Wenn Sie die Option «Abbrechen» nicht sehen, ist das Abonnement bereits gekündigt worden und wird nicht mehr verlängert werden.
Benötigen Sie weitere Informationen? Bitte gehen Sie zu https://support.apple.com/en-us/HT202039.
Weitere Fragen finden Sie auf der Support-Seite
Referenzen
* Gilt nicht für die Werbeaktion für ein kostenloses Premiumabonnement für ein Jahr mit OMRON Complete. Auf unserer Supportseite erfahren Sie mehr.
** https://www.ahajournals.org/doi/full/10.1161/CIRCULATIONAHA.117.032804
*** Für die CardioSignal App ist ein Download erforderlich. CardioSignal kann kostenlos genutzt werden, wenn der Zugang über die OMRON connect App erfolgt. Es wird nicht empfohlen, OMRON connect und CardioSignal zur Selbstdiagnose zu verwenden. Bei positiven Messwerten sollte immer ein Arzt zur weiteren Überprüfung und Diagnose hinzugezogen werden.